replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年10月10日星期一

Metro Manhattan Deluxe

Die heutige Uhr ist die fünfte in meiner Sammlung von Metro Uhren, und ich beginne endlich mehr Informationen zu finden. Ich scheine auch durch eine U-Bahn-Phase zu gehen, wie ich vor kurzem einen ganz wenige zum Verkauf gefunden haben.
Die Metro-Marke ist ein bisschen ein Rätsel, zumal ihre Marke so ein gemeinsames Wort ist, und ihre Uhr Namen sind nicht so einzigartig, entweder, aber sie scheinen sehr beliebt zu sein, wenn sie verkauft werden. Doch mit der heutigen Uhr hatte ich einen Durchbruch. Ich schaffte es einen Fall und Handbuch mit den heutigen Uhr zu bekommen, und dort war ein Firmenname, Freude und eine Telefonnummer. mit dieser Suche hat mich führen zu einer Firma Delight Gesellschaft Co Ltd in der Präfektur Kanagawa in Japan genannt. Das Unternehmen ist als eine Möbelfirma zitiert, was erklärt, warum ich Metro Markenuhren gesehen habe, und ich denke, sie müssen auch in andere Bereiche ausgedehnt haben. Die Gesellschaft kann jedoch in Betrieb sein, nicht mehr, wie ihre Web-Adresse derzeit keinen Eigentümer hat.
Dieses Modell ist die U-Bahn-Manhattan und ist eine analoge Uhr mit einem Quarzmodul angetrieben 3-Zeiger-Zifferblatt-Design. Es hat einen großen rechteckigen Gehäuse mit abgerundeten Ecken und einem schwarzen und silbernen Gesicht. Das Gesicht hat Zahlen für die Stundenmarkierungen, und die Worte, Metro, Manhattan, und Deluxe gedruckt in der Mitte, zusammen mit der Metro 5 zackigen Stern-Logo. Die Rückseite hat den gleichen Text, und nichts mehr. Das Band ist eine große Kunststoff-Design, von der Breite des Gehäuses Gungs. Die Modellnummer für diesen Entwurf ist WW010.
Für das Datum dieses Modell, habe ich noch zu erraten. Da sich das Unternehmen um mehr zu sein scheint nicht, ist aber nicht in den späten 90er Jahren erwähnt beobachten Zeitschriften Ich habe, bin zu raten, ich dies aus den 2000er Jahren ist.
mehr sehen replika uhren und patek philippe perpetual calendar

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex