replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年12月12日星期一

Bewertung: ELYSEE YACHT TIMER

Wenn Sie zwei meiner Lieben kombinieren können, ist eines, das das Meer und das andere ist Uhren, die es für eine Kombination macht, die ich nicht widerstehen kann. Für eine lange Zeit das Wasser und Uhren waren etwas, die zusammen wie Erdnussbutter und Gelee zusammen gegangen, wie Luke zu Vader, wie ... .wenn Sie meinen Punkt bekommen. Also für Elysee das Meer und die Uhren zusammen zu kombinieren war keine harte Entscheidung. Legen Sie die Augen auf die Box können Sie sehen, dass etwas Besonderes wartet direkt im Inneren. Elysee ist ein deutsches Unternehmen, das sich bis in die 20er Jahre zurückzieht. Der Yacht Timer ist stolz markiert Made in Germany.
Image
Sobald Sie zum ersten Mal mit dem Yacht Timer umgehen, können Sie fühlen, wie robust der Fall wirklich ist, als ob Sie nicht nur durch das Betrachten davon erzählen könnten. Es ist solide und gut gemacht. Das Finish auf dem Gehäuse zeichnet sich durch die ionisierte PVD-Veredelung auf dem Edelstahl aus, die diese kühle graue Farbe verleiht. Die graue Farbe fügt dem Gesamteindruck dieser Uhr hinzu, den ich als verfeinerten militärischen Stil beschreiben würde. Es kann definitiv als Werkzeug zu sehen. Es gibt einige Details, die meine raffinierte militärische Beschreibung unterstützen und ich werde auf jeden von ihnen während dieser Überprüfung zu berühren.
Image
Die Krone auf dem YT ist sicherlich fit für einen König. Sie haben keine Mühe Abschrauben oder Verschrauben dieser Krone was auch immer. Größe hat etwas damit zu tun und so macht die schöne bearbeitete Kanten. Das schöne Detail der gerändelten Kanten kann auch gefunden werden, während der gesamten YT, die auf dem kleinen Knopfdruck Schieber den Betrieb des Chronographen und wenn Sie einen Blick auf die Blende, können Sie sehen, dass gleiche Finishing an den Kanten. Ich mag den Look, den es die Uhr und ich auch wie, wie einfach es dreht die einseitige Richtung Lünette macht.
Image
Es gibt zwei Dinge, die ich auch über die Krone erwähnen möchte, die diese Krone von gut zu groß nimmt. Diese Details sind mehr von einer persönlichen nit-Pick von mir, dass Unternehmen oft verlieren Punkte von mir für. Elysee hat keine Punkte auf dem YT verloren, weil der ehrfürchtige geätzte Name und das Logo, das die Krone so schön verziert. Das andere erfreuliche Detail ist, dass, wenn die Krone vollständig durchgeschraubt wird, das Logo aufgerichtet perfekt. Wenn Sie gehen durch die Mühe, eine signierte Krone zu machen, für die Liebe stellen Sie sicher, dass es geradeaus, wenn es verschraubt wird.
Image
Ich mag, wie die Fallrückseite fertig ist, um den Rest der Uhr zusammenzubringen. Manchmal hat ein Uhrengehäuse eine andere Oberfläche als das Gehäuse zurück, die in der Regel nur poliert Edelstahl. Elysse sorgte dafür, dass alles auf dem YT gleichmäßig aussah.
Image
Der 45mm Fall ist eine Größe, die ich ehrlich glaube, ist eine perfekte Größe für diese Art der Uhr. Diese Uhr wurde für Abenteuer auf und im Wasser so ein robustes Gehäuse war definitiv die richtige Wahl getroffen. Robust trägt im gesamten YT einschließlich der dicken, gebogenen Laschen. Die Laschen winkeln leicht aus, die wie Kronenschutz für die Knopfdrücker wirken.
Image
Nun, wenn Sie einen schönen, robusten Fall haben, würde ich sicherlich erwarten, ein großes, lesbares Zifferblatt zu folgen. Elysee hat meine Spekulation hier nicht enttäuscht. Als ich zum ersten Mal auf dieses Zifferblatt blickte, war ich von dem, was ich sah, weggeblasen. Große militärische Schablonen.
Image
Einer meiner Lieblings-Taucheruhren hat große militärische Schablonen und ich konnte nicht glauben, dass sie nicht mit einer Lume beschichtet waren, aber Elysee hat mich nicht enttäuscht, die weißen Ziffern sind mit Lume beschichtet. Die große Sache über die YT ist, dass nur ein Bruchteil von dem, was die Taucheruhr ohne die lumed Ziffern kostet kostet.
Image
Image.jpeg
Apropos Enttäuschungen, wenn es um Uhren geht, schmerzt es mich, wenn ich eine große schauende Uhr sehen, die Hände hat, die eindeutig nicht auf die Uhr gehören. Besonders wenn sie zu klein sind. Das weiße Schwert Stil Hände auf dem YT sind eine perfekte Passform. Sie machen das Lesen der Zeit einfach Tag und Nacht dank der Lume. Die lange Chronograph-Hand hat keine Lume, aber es hat seine eigenen einzigartigen Details, weil es in rot getan ist. Dies fügt dem Zifferblatt eine schöne Farbe hinzu und ist auch cool, weil er mit den roten Indizes auf der Lünette übereinstimmt.
Image
Sie werden feststellen, es gibt zwei Sub-Zifferblätter an der 2 und 10 Uhr Markierungen. Ein Sub-Zifferblatt ist ein Zifferblatt mit wenigen Zählzeiten und das andere für die Zählzeit, die bei der Verwendung der Chronographenfunktion verstrichen ist. Um den inneren Kapitelring sehen Sie ihn, der einige Text und einige Zahlen kennzeichnet. Was ist das für und wie funktioniert es Sie fragen? Nun, es ist ein Countdown von bis zu 10 Minuten, um die tatsächliche Beginn der Zeitmessung eingestellt werden kann - eine Funktion oft in Wassersport erforderlich. Der Yachting Timer gibt ein Piepton Signal jede Minute für Ihre Informationen bis zum Ende des Countdowns. Sobald der Countdown beendet ist, beginnt die eigentliche Zeitmessung automatisch und kann bis zu 96 Stunden dauern. Eine Korrektur während des Countdowns und während der Zeitmessung ist mit dieser Uhr möglich. Es ist ziemlich verdammt beeindruckend, dass es bis zu 96 Stunden zählen kann.
Image
Ja das YT ist eine große Uhr, aber es trägt groß auf dem Handgelenk und ein Teil dieser Gutschrift kann durch das weiche Silikonbügel genommen werden. Es passt sich Ihrem Handgelenk ohne unbequemes Knicken, das ofter geschieht mit Gummibändern. Ich bin ein großer Fan von Isofrane Tauchbändern, aber sie sind die einfachsten Riemen in und aus der Halterung zu schieben. Das Silikonband lässt sich leicht in die Halterungen und die signierte Tangwölbung schieben. Der breite Stift der Schnalle passt auch problemlos in jedes Loch am Gurt.
Image
Die Bewegung im Inneren des YT ist das ISA 8270 Quarzwerk. Diese Bewegung war auf offensichtliche Wahl für die YT aufgrund seiner einzigartigen Funktionen, die für Yacht Racing entworfen sind. Was diese Bewegung so kühl macht, ist, dass sie die Möglichkeit einer Neukalibrierung des Countdowns in jeder Minute bis zum Abflug ermöglicht. Also, wenn Sie in der letzten Minute rekalibrieren möchten, bevor Sie abreisen, können Sie. Was diese kühle und präzise Funktion ermöglicht, können Sie jederzeit während der 10 Minuten Countdown nachjustieren. Damit Sie so nah an der vollen Minute wie möglich zu bekommen. Wenn es im Rennen verwendet wird, wird dies ermöglichen den bestmöglichen Start und auch mit dem Timing Beamten des Rennens selbst synchronisiert werden. Ein guter Start kann sicher ein Rennen machen oder brechen.
Es gibt Signaltöne für jede verstrichene Minute, die Sie während der 10-minütigen Countdown-Funktion alarmiert. Offensichtlich sind Sie damit beschäftigt, zu Beginn des Rennens vorzubereiten, so können Sie nicht halten ein Auge auf Ihre Uhr jede Sekunde. Mit der Signaltonanzeige können Sie jede verstrichene Minute kennen und erlaubt Ihnen, sich auf das Starten des Rennens zu konzentrieren, anstatt, Ihre Uhr zu betrachten. Sobald das Rennen beginnt und Sie ausgegangen sind, wechselt das Sub-Zifferblatt der 10 Uhr automatisch zum Renn-Timer-Modus, das Sie durch die Sequenzierung der Signaltöne kennen. Der Stunden-Timer-Automatik-Schalter wird verwendet, um die Zeit Ihres Rennens zu messen und wird weiterhin bis zu 96 Stunden zählen. Das ist eine verrückte lange Zeit.
7 1/2 "Handgelenk Aufnahmen:
ImageImage
Schlussfolgerung:
Die YT von Elysee ist eine schöne Uhr, die eine Abkehr von typischen Uhren, die für den Einsatz in und um Wasser konzipiert sind. Es ist nicht eine typische Taucheruhr in Bezug auf die spezifischen Features. Das Timing-Feature ist für Yacht Racing ausgerichtet, aber es kann sicherlich für andere Timing wie Timing für einen Road Trip verwendet werden, oder die Zeit im Wasser beim Schnorcheln oder Tauchen. Das YT ist wasserdicht bis 20 bar, das über 600 ft ist, also kann es für das Tauchen benutzt werden. Das Dreieck auf der Lünette an der 12-Uhr-Position ist so leer, dass es definitiv eine praktische Funktion für das Tauchen ist.
Für $ 438,00 erhalten Sie eine Menge von großen Funktionen, die Sie in der Regel auf viel höhere Uhren finden. Die signierten verschraubten Krone und Schraubendreher sind sehr gut gestaltet und sehr cool zu betrachten. Das ausgewogene Zifferblatt ist absolut schön und sehr gut lesbar. Die Lünette funktioniert glatt und Butter mit sehr wenig Spiel und am besten aller Dreieckslinien mit der 12 Uhr-Marke und so auch die 30 auf der Lünette mit der 6 Uhr-Marke. Das große Saphirglas, das AR-Beschichtung in fast transparent manchmal hat. Dieses Zifferblatt ist auch unter Wasser gut lesbar. Ich testete es mehrere Male in allen verschiedenen Wetter-und Lichtverhältnisse, wenn ich mit ihm tauchen.
Das Gehäuse ionisiert PVD Finishing ist so gut gemacht. Es ist schwer, einen Lieblingsteil dieser Uhr zu wählen, weil alles so gut funktioniert. Das Gehäuse ist einwandfrei. Ich würde lieben, dieses gleiche Design in vielleicht eine automatische non-chrono Version zu sehen, es würde ein großer Zusatz zur Elysee Sammlung sein.
Ich würde empfehlen, die YT, jemanden, der für eine Variante der typischen Taucher-Stil suchen. Es ist eine gute Uhr für alle Outdoor-Abenteuer auf dem Lande, und noch mehr, wenn im Wasser.
Ich möchte persönlich danken Elysee für diese Ehre, ich genoss diese Bewertung. Ich möchte auch Ihnen danken, meine Leser, für die weitere Unterstützung. mehr sehen replica uhren und replica rolex daytona mehr sehen uhren schweiz und replica rolex daytona ii

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex