replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年2月26日星期日

Seiko Spring Drive SNR005 Uhr Bewertung

Ich bin seit einiger Zeit tief in Seiko Spring Drive verliebt. Da Seiko mich sitzend und indoktriniert um die technischen und praktischen Vorteile ihrer innovativen Spring Drive Aktionen, wurde mir angeboten. Ich habe darüber gesprochen, was Spring Drive Aktionen in der Länge in anderen Artikeln sind. Sie finden eine Auflistung von Artikeln, wo ich bespreche Seiko Spring Drive hier. Obwohl zu wiederholen, die Erstellung der Feder Drive Bewegung wäre ein langwieriges Standing Ziel für Seiko. Es verlangte auf sie 2 Jahrzehnte, dies zu tun, obwohl sie einige ziemlich kluge Ingenieure dort in Japan haben. Als ich Spring Drive-Aktionen so ziemlich verstand, hatte ich jetzt die Chance, mit Spring Drive durch die Seiko SNR005 Uhr zu wohnen. Wie wird es fühlen?
Seiko-SPRING 1
Die Seiko SNR005 Uhr gehört zu den ersten im kommerziellen Sinne zur Verfügung Spring Drive Bewegung basierte Uhren, die ein paar Jahre zurück gestartet wurde. Sie finden noch eine Reihe von ihnen zur Verfügung, plus sie wurden still zu einigen paar Auswahl Verkäufer in Amerika gestartet. Es war nicht vor dem Seiko Ananta Spring Drive Uhren, dass Seiko begann wirklich ihre Verfügbarkeit zu fördern. Ich glaube, sie wollten das Wasser ein wenig testen und herausfinden, wie viel Wert Kunden würde auf die Vorteile einer Feder Drive Bewegung, wegen der Kosten (das war etwa $ 3.900 Einzelhandel).
Seiko-SPRING 3
Seiko (plus einige andere japanische Uhrmacher) besitzen eine Neigung, komplexe neue Aktionen in klassischen Suchuhren zu setzen. Für Menschen in Amerika wollen wir häufig die Alternative. Neue Technologie? Erstellen Sie es für uns ein Bündel, das hallo-Tech erscheint. Seiko macht das nicht ständig, und ein Teil davon hat sich auf ihre Geschichte bezogen. Sie werden feststellen, dass sie zuvor oft interessante Technik in weniger "wilde suchen" Uhren platziert haben. Obwohl das nicht der Fall war.
Seiko-SPRING 2
Die coole Sache ist die SNR005 wurde für den japanischen Markt geschaffen, aber Seiko hat die Entscheidung getroffen, es auch im Freien von Japan zu überprüfen. Deshalb ist der Look wunderschön und faszinierend, mit einer deutlichen japanischen Torsion. Bilder von der SNR005 tun es nicht eine übermäßige Menge an Gerechtigkeit. Von ein paar Jahren zurück sehen Bilder von ihm und denken "gut, das ist interessant, aber ich bin nicht ganz sicher, dass ein." Sobald Sie in der Lage, auf die Uhr ein wenig Sie tatsächlich dankbar sein. Da das Design nicht perfekt ist, ist es eine sehr fähige, klassische Uhr mit einer super fantastischen Bewegung, zusammen mit einer soliden Konstruktion. Die Leute, die es gewohnt sind, Seiko-Uhren nur zu beenden, wird von einer Armbanduhr so ​​ziemlich erstaunt sein. Es bläst mehr grundlegende japanische Uhren aus dem Wasser. mehr sehen rolex uhr und Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex