replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年6月2日星期五

Cyma wurde renoviert

Ich habe endlich die Cyma-Uhr von meinem "neuen" freundlichen Nachbarschafts-Watch-Kerl zurückgeholt. Ich muss sagen, dass ich beeindruckt bin. 

Grundsätzlich zerriß er die Bewegung und baute es wieder auf.Polieren Sie das Gehäuse und richten Sie das Kronenrohr auf.Wahlwiederholung Poliert die Stunden- und Minutenzeiger.Neue 'croco' Lederband und Federstege. Schalte die Uhr ein und läuft jetzt +2 Sekunden pro Tag. All dies für USD 110.  Sieht aus, als würde ich in meinem alten Seiko senden und vielleicht ein neues Hobby starten?   

Die Uhr vor.


Die Uhr nach. Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist, dass sie die Minutenmarkierungen verpasst haben. Eine einfache fix 


Beachten Sie den CYMA- und SWISS MADE-Druck auf dem Zifferblatt. 


Die Seiko Jungs warten auf einige TLC.


mehr sehen replica kaufen und uhr rolex

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex