replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月19日星期二

MEIN NEUER DANIEL WELLINGTON!

Ich habe dir schon einige tolle kleine Boxen gezeigt, die ich diese Woche erhalten habe, aber ich habe nicht verraten, was drin war ... nun, es war nichts anderes als meine zweite Uhr Daniel Wellington und mit einem alternativen Armband, entweder mit diesem oder dem anderen Modell das habe ich schon und das habe ich HIER und HIER gezeigt .
_DSC1824
Diesmal fiel meine Wahl auf das Modell  Classic Sheffield Lady mit schwarzem Lederarmband und silbernem Zifferblatt mit weißem Hintergrund. Es ist in der Tat ein Daniel Wellington Klassiker, aber es ist immer aktuell.
DSCN6638
Wie ich oben sagte, könnte ich auch ein alternatives Armband wählen und als solches entschied ich mich für etwas eher legeres und praktischeres, um bei entspannteren Gelegenheiten zu verwenden
DSCN6610
Und es ist nicht so, dass ich diesen entspannteren Look in Blau und Weiß liebte !! Es beweist nur, dass dies in der Tat eine sehr vielseitige Uhr ist und sich an verschiedene Anlässe anpasst.
DSCN6594
Wie schon im letzten Sommer habe ich bis zum 15. Januar 2016 wieder 15% Rabatt auf alle, die ihre DW-Uhr kaufen wollen .
Geben Sie einfach den Promotion-Code " detailsblog " ein, wenn Sie auf  Danielwellington.com kaufen, und kaufen Sie eines der Modelle zu einem attraktiveren Preis. 
Vergessen Sie nicht, Daniel Wellington durch die offizielle Website, Facebook und Instagram zu begleiten.
Bitte sehen replica uhr oder Replica Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex