replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月13日星期五

Mehr über den 777 Autodater ...

Obwohl es in gutem Zustand war, lief dieses Beispiel nicht, wenn ich es kaufte, außer ein paar Sekunden, wenn es geschüttelt oder verwundet wurde. Ansonsten schien es sich von Hand zu wickeln und das Geräusch vom Rotor schien in Ordnung zu sein. Zeiteinstellung und Datumswechsel waren auch in Ordnung. Ich hatte gedacht, dass ich vielleicht nötigenfalls einen Bewegungstausch machen könnte, also war es Zeit, einen Blick hinein zu werfen.
Der Fall ist ein einteiliges Design, so dass der Zugriff auf das Uhrwerk von vorne erfolgt. Die Krone ist ein zweiteiliges Design, und es muss ziemlich hart gezogen werden, um es zu entfernen. Dies muss natürlich geschehen, damit die Bewegung aus dem Gehäuse fallen kann, sobald der Kristall aus ist - es ist ein wenig beunruhigend, da ein wenig Kraft benötigt wird. Aber sobald die Verbindung unterbrochen ist, ist es klar:
SONY DSC
Die Krone und der äußere Schaft werden in diesen Schlitz geschoben:
SONY DSC
Nachdem ich vorsichtig die Lünette abgeschlagen hatte, stellte ich fest, dass der Kristall nicht gerne herauskam. Ich überprüfte zuerst mit Brian Leiser, ob irgendwelche speziellen Werkzeuge benötigt wurden, aber er riet (danke Brian 🙂), dass nein, aber der Kristall ist wahrscheinlich dicht an der Dichtung nach möglicherweise Jahren der Aufmerksamkeit. Das Benutzen eines Saugnapfs half nicht, also hebelte ich den Kristall sehr vorsichtig und behutsam auf (mithilfe einer Lupe, um genau zu beobachten, was ich tat) und versuchte, mit dem Metallring am unteren Teil des Glases und nicht mit dem Glas in Kontakt zu kommen selbst. Ich konnte sehen, dass es sich ein wenig bewegte, also nachdem ich um das Glas herum gearbeitet und es sanft gelockert hatte, stellte ich fest, dass der Saugnapf es anhob, ohne dass irgendein Schaden entstanden war ... puh!
Interessanterweise fand ich die Uhr sofort los, sobald das Glas aus war. Und als ich das Glas ersetzt habe, ist es nicht gelaufen. Die Lösung war einfach - eine leichte Umformung der zweiten Hand, wobei die Spitze ein wenig nach unten gebogen wurde, da sie die Unterseite des Kristalls berührt hatte. Also keine Änderung der Bewegung oder Reparatur erforderlich 🙂  Und es ist eine schöne Bewegung, die 1121 Jet erstmals im Jahr 1962 produziert:
SONY DSC
Die Uhr läuft jetzt einwandfrei und hält sich sehr gut. Ich frage mich, wie lange es schon das Problem mit der Hand hatte - die Schwierigkeit, das Glas zu entfernen, deutet darauf hin, dass es seit einiger Zeit nicht mehr geöffnet wurde. Es war eine leicht genug Anpassung, um zu machen - wie es für mich sein musste, um es zu sortieren! - Ich bin überrascht, dass es nicht zur Reparatur an einen Uhrmacher gegangen ist.
Ich versuche immer noch, das "DMC" -Logo auf dem Zifferblatt herauszufinden - ich habe es bei einem Taucher gesehen, aber mit einer sehr einfachen Schriftart. Ich habe festgestellt, dass es in Südkorea eine DMC-Werkzeugmaschinenfirma gibt, die 1944 gegründet wurde und Maschinen zum Fräsen usw. herstellt. Anfang der 1970er Jahre eröffnete Citizen eine Fabrik in Korea, also frage ich mich, ob es eine Verbindung gibt? Ich kann auch nicht das 777-Logo erklären - vielleicht nur einen Modellnamen, der auf Citizens spätere Verwendung des Autodater 7-Monikers verweist. "555" -Modelle wurden ebenfalls hergestellt, einschließlich eines mit dem gleichen 27-Juwel-Uhrwerk, und die Verwendung von 555 ist ebenfalls ein Mysterium!
SONY DSC
Bitte sehen uhr fake oder Replica Rolex Sea Dweller

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex