replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月5日星期四

Basel 2014: Rolex führt Rolex Sea-Dweller 4000 wieder ein


Rolex Sea-Dweller 400
Der neue Rolex Sea Dweller mit Keramikkranz.
Die Rolex Sea-Dweller 4000 wurde gerade offiziell auf der Basel World 2014 vorgestellt. Die Basler Messe ist über die SIHH Messe hinaus, die Zeit, wenn die großen Marken die Neuigkeiten des Jahres präsentieren. Ich persönlich war ein wenig enttäuscht von den Nachrichten, die Rolex 2013 präsentiert hat, aber in diesem Jahr finde ich die Dinge interessanter. In diesem Jahr hat Rolex ihren SeaDweller 4000 nach Einführung ihres Deepsea-Modells im Jahr 2008 wieder eingeführt, was meiner Meinung nach definitiv hässlich war. Ich freue mich daher, dass Rolex sich dafür entschieden hat, das alte Design wieder aufleben zu lassen.

Schöne Updates für die Rolex Sea-Dweller 4000

Allerdings gibt es ein wenig Neues unter der Sonne. Der neue Sea-Dweller kommt mit den köstlichen Eigenschaften, die wir von den neueren Rolex-Modellen kennen. Das heißt, der Link und insbesondere das Schloss hat ein notwendiges Update bekommen und kommt jetzt mit dem Slide Dock System. Außerdem hat der neue Sea-Dweller auch den neuen Keramikkranz, der viel härter und somit kaum zu zerkratzen ist. Außerdem gibt es jetzt winzige Markierungen um den Kranz herum, wo es nur Auswahlen für die ersten 15 Minuten gab. Das Zifferblatt und die Visiere wurden ebenfalls überarbeitet und mit der neuen Maxi-Uhr geliefert. Bemerkenswert ist, dass die Scheibe in Essen schwarz geliefert wird. Alles in allem einige wirklich leckere Updates.
Ich denke, dass es für Rolex ganz richtig ist, Sea-Dwelleren mit seinem ursprünglichen Design wieder einzuführen. Viele haben die köstlichen Eigenschaften der neueren Modelle auf ihrem Sea-Dweller verpasst, aber haben sich zurückgehalten, in das Deepsea-Modell zu investieren, das wegen seines Designs viel Kritik erfahren hat. Persönlich habe ich sogar darüber nachgedacht, meinen älteren Sea-Dweller durch eines der neuen Submariner Modelle zu ersetzen, um die köstlichen Updates auf speziellen Klammern und Kränzen zu genießen. Auf der anderen Seite gibt es etwas Besonderes an Sea-Dwelleren, von dem ich glaube, dass es im Submariner-Modell nicht zu finden ist. Außerdem bin ich nicht begeistert von den breiteren Kronenschilden der neuen Submariner-Modelle, daher war es eine Freude zu sehen, dass Rolex sich dafür entschieden hat, die klassischen Kronenschützer auf dem wieder eingeführten Sea-Dweller zu bewahren.
Im Inneren kennt man noch das gute alte Kaliber 3135. Man muss nichts ändern, was so gut funktioniert. Es ist beruhigend, dies zu wissen, bevor ich ein Kaliber beruhige, das sich seit 1988 bewährt hat. Es gibt eine Menge Informationen über das neue Modell im Internet, also freue ich mich darauf, einige Überlegungen aus erster Hand zu hören und einige mehr zu sehen Bilder als diese Rolex veröffentlicht hat. Darüber hinaus können Sie mehr auf der Rolex-Website lesen, wo Sie auch die anderen Neuigkeiten sehen können. Du wirst es hier finden .
Bitte sehen replica rolex oder Replica Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex