replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月9日星期三

Ein Hauch von Eleganz, A Splash Of Gold - Steinhart Nav B-Chrono limitierte Gold Edition


Wörter wie "Special Edition" oder Limited Edition "neigen Uhr Freaks wie uns in einen Rausch zu senden. Der Besitz eines das Hauptziel eines jeden Fans Jungen dieser bestimmten Marke oder Modell wird. Wenn also die Steinhart gesendet Teasern der Nav B- Chrono limitierte Gold Edition, hat es jeder in eine tizzy.

Nach dem Empfang Nachrichten von dieser Variante stellte ich eine Reservierung für ein Stück mit Gnomon Uhren. Was folgt, war ein langer und mühsamer warten.


Die Uhr kommt in einem riesigen Holzkiste, die mich nicht Art macht bedauern den Pomp und Fanfaren bieten, die es zu beherrschen scheint. Innerhalb der Box ist eine Plage mit dem Modell und die Fertigungsnummer auf sie geätzt. Ich finde die Box ein bisschen zu viel und völlig unnötig. Ich sehe mich nicht den Kasten um mitschleppen, sondern müssen lediglich ihre Schlüssel Inhalt sicher an meinem linken Handgelenk geschnallt.

Ein Paar von Cognac Riemen diese Variante begleitet aber ich ziehe einen dunkleren Schatten der Gold Hände zu bringen. Um seinen Reiz hinzufügen, wird die Uhr weltweit auf 99 Stück limitiert.

Wie der Name schon vermuten lässt, teilt diese Uhr die gleiche DNA wie sein Geschwister in der Nav B-Chrono Line-Up. Eigentlich ist es eher geneigt, es zu verengen nur die Nav B-Chrono 47mm. Er teilt die gleichen Fall aber die wichtigsten Unterschiede sind die Gold skizzierte Hände und das Fehlen einer Sekunde Sub-Zifferblatt an der 9-Uhr-Position, die Abwesenheit des Fensters und die Position des Datumsfenster bei der 6 o ' Uhr-Position.
mehr sehen uhren replica und ferrari

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex