replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年3月14日星期一

Helfen Sie diesen Blog zu unterstützen!

Von einer Karriere Perspektive, ich habe seit 1994 und Finanz Ingenieur ein Statistiker seit 1990 Finanzanalyst seit 2008 für Uhrmacherei Meine Liebe nur Vollblüte seit 2010 auf Oktober 2013 wurde ich diesen Blog erstellt http: // easternwatch. blogspot.com/ zu schreiben und zu dokumentieren alle Uhren ich besitze (und besitzen). Ich beschloss, diesen Blog zu betreiben, die Schönheit und Wunder der Uhr Sammel zu teilen.

Im Moment kaufte die Uhren ich in diesem Blog zu dokumentieren ist rein selbst finanziert. Wenn jemand dazu beitragen mag subventionieren zu helfen (auch nur ein wenig) des Kaufpreises einer neuen Uhr, es wäre wirklich eine große Hilfe für mich. Ich derzeit einer bin durchschnittlich (1) neu im Monat sehen. Da ich das Bloggen begann, habe ich Rezension 55 Uhren (@October 2015), ein Durchschnitt von zwei (2) einen Monat beobachtet.

Wenn Sie möchten, einige Mittel beitragen mich in Zukunft Einkäufe zu helfen, können Sie über das Payment-Gateway von PayPal (siehe unten) zur Verfügung gestellt beitragen: mehr sehen imitate rolex und bell & ross

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex